Exklusiv für Kosmetik- und Körperpflegemarken in Südamerika entwickelt

Zusätzlich zu den traditionellen Silgan Dispensing-Produkten freuen wir uns, eines der branchenweit breitesten Portfolios an starren Verpackungen und Laminattuben für Marken in Südamerika anbieten zu können.

Ganz gleich, ob Sie eine Lippenstiftverpackung suchen, die im Regal auffällt und dem E-Commerce standhält, eine Dose, die die Verbraucher auf Reisen begleitet, oder eine Pumpe, die an jedem Touchpoint ein luxuriöses Erlebnis bietet - wir können Ihnen helfen, in diesem wachstumsstarken Markt zu konkurrieren und zu gewinnen.

Hier können Sie einen Teil unseres umfangreichen Portfolios erkunden. Sagen Sie uns einfach, wonach Sie suchen, um loszulegen.

Parfum

Feiner Nebel

Lotion

Zerstäuber

Dispensing Systems

Zusätzlich zu den traditionellen Standardpumpen können wir auch kundenspezifische Designs anbieten, die auf den hochwertigen Dosierplattformen von Silganbasieren. Wir laden Sie ein, unser globales Standardportfolio näher zu erkunden und Beispiele für in Brasilien entwickelte und hergestellte Designs zu betrachten.

Körperpflege

Parfum

Hautpflege

Kappen für Schönheit und Körperpflege

Wir nutzen eine breite Palette von Technologien in den Bereichen Einspritzung, Montage, Oberflächenbehandlung und Dekoration, um maßgeschneiderte Verschlüsse für viele Anwendungen herzustellen.

Make-up-Verpackungen

Dank unseres Fachwissens in den Bereichen Spritzguss, Montage, Oberflächenbehandlung und Dekoration können wir schöne und moderne Verpackungen entwerfen, die zu Ihrem Make-up-Sortiment passen - für Compacts, Lippenstifte, Lipgloss und mehr.

Laminat-Tuben

Wir bieten verschiedene Tuben-Durchmesser (von 22 mm bis 50 mm) aus verschiedenen Laminaten (Aluminium-Barrierelaminat und Kunststoff-Barrierelaminat, einschließlich umweltfreundlicher Optionen), passend zu vielen verschiedenen Verschlüssen (Blumentopf, Flip-Top, Stand-up, achteckig und mehr) und dekoriert durch Flexo- und Buchdruck-Technologien für Mundpflege-, Körperpflege- und Kosmetikmärkte.

Designed Exclusively for Beauty and Personal Care Brands in South America

In addition to the traditional Silgan Dispensing products, we are pleased to offer one of the industry’s broadest portfolios of rigid packaging and laminate tubes for brands in South America.

Whether you’re looking for a lipstick packaging that stands out on the shelf and stands up to e-commerce, a compact designed to travel with consumers or a pump that delivers a luxury experience at every touchpoint, we can help you compete and win in this high-growth market.

Here, you can explore part of our extensive portfolio. Simply tell us what you’re searching for to get started.

Fragrance

Fine Mist

Lotion

Dispensers

Dispensing Systems

In addition to traditional standard pumps, we are also able to offer customized designs based on Silgan’s high-quality dispensing platforms. We invite you to further explore our global standard portfolio and view examples of designs developed and manufactured in Brazil.

Personal Care

Fragrance

Skincare

Caps for Beauty and Personal Care

We use a wide range of technologies in injection, assembly, surface treatment and decoration to create customized caps for many applications.

Make-Up Packaging

Our expertise in injection, assembly, surface treatment and decoration allows us to create beautiful and modern packaging to fit your make-up range—for compacts, lipsticks, lipglosses and more.

Laminate Tubes

We offer several tube diameters (from 22mm to 50mm), made of different laminates (Aluminum Barrier Laminate and Plastic Barrier Laminate, including eco-friendly options), fitting many different caps (flower pot, flip top, stand-up, octagonal and more) and decorated through flexography and letterpress technologies for oral care, personal care and beauty markets.